Personenrettung vom Dach

am .

einsatz personenrettung muehlgrub 14Ein Arbeiter erlitt bei Montagearbeiten bei einer Firma in Mühlgrub einen internen Notfall und konnte das Dach nicht mehr eigenständig verlassen. Vom Roten Kreuz wurden wir zur Rettung des Arbeiters alarmiert. 

Brandmeldealarm im Lagerbereich

am .

brandmeldeanlage2Zu einem Brandmeldealarm wurden wir heute Mittag alarmiert.

In einer Lagerhalle hatte ein Rauchmelder ausgelöst.

Küchenbrand im Gasthaus

am .

lfb aufschrift ffpfarrkZu einem Brand wurden wir nach Bad Hall alarmiert. Kurz nach der Ausfahrt konnten wir bereits umkehren.

Beton am Plassberg

am .

plassberg4Ein Betonmischwagen hatte am "Plassberg" einen Teil der Ladung verloren. 

Brandmeldealarm am Ostermontag

am .

BMAAm Ostermontag wurden wir durch eine automatische Brandmeldeanlage in einen Kunststoffbetrieb alarmiert!

 

Fahrzeugbergung im Krennholz

am .

fahrzeugbergung2Am Abend wurden wir zu einer Fahrzeugbergung im Krennholz (L1330 Höhe km 13,1) alarmiert.

Brandverdacht in der Wilhelm-Fein-Straße

am .

20171005 233410 resized 1Auf 23 Uhr wurden wir zu einem Brandverdacht alarmiert. Es stellte sich jedoch als ein Heizungsproblem dar, nach gründlicher Kontrolle konnten wir nach ca. 45 min wieder einrücken. 

Das könnte auch interessant sein