Evakuierungsübung Volksschule

am .

20190614 100945In der Volksschule wurde von einem Schüler Rauch entdeckt. Dies war der Beginn der heurigen Übung. 

Unfallrettungstag

am .

20190406 151548Um auf Unfälle noch besser vorbereitet zu sein und die Ausbildung dafür zu optimieren, nahmen einige Kameraden an dem Unfallrettungstag in Dietach teil.

Abschnittsübung Zugunfall

am .

herbstuebung3Die Annahme der heurigen Herbstübung des Abschnittes Bad Hall, war ein Verkehrsunfall bei einer Eisenbahnkreuzung des Bahnhofes Rohr-Bad Hall.

Brandübungen "hoch zwei"

am .

august4Zwei Übungen zum Thema Brand, konnten wir in einer Woche verzeichnen. Bei unserer Monatsübung und bei der Fahrfunkübung mit "Schwerpunkt Atemschutz", konnten wieder Erfahrungen gesammelt werden und die Zusammenarbeit mit den Nachbarwehren vertieft werden. 

Monatsübung Verkehrsunfall mit Rettung

am .

uebung mit rkDiese Monatsübung stand ganz im Zeichen der technischen Hilfeleistung. Herausvorderung dieser Situation war, dass Steilgelände in der sich die Fahrzeuge befanden.

Das könnte auch interessant sein