Erfolgreicher Wissenstest 2024

Der alljährige Wissenstest der Feuerwehrjugend der Bezirke Steyr-Stadt und Steyr-Land wurde am 2. März in Sierning durchgeführt. Mit insgesamt 16 Teilnehmern unserer Jugendgruppe konnten wir für die Abzeichen in Bronze, Silber und Gold antreten.

Feuerwehrjugend erhält Förderbeitrag als Weihnachtsgeschenk

Der FELIX & ÖBFV Feuerwehrjugendfördertopf unterstützt unserer Jugendgruppe nach dem Einkauf eines Faltzeltes.

Friedenslicht-Abholung am 23. Dezember

Die Jugendgruppe der FF Pfarrkirchen verteilt heuer wieder das ORF Friedenslicht und freut sich auf euren Besuch im Feuerwehrhaus: Am Samstag, 23. Dezember von 17:00 bis 21:00 Uhr gibt es dabei auch hausgemachten Glühwein, Kinderpunsch und kleine Köstlichkeiten für die 'Abholer'. Ebenso können Karten für den Feuerwehrball erworben werden.

Großzügige Spende für die Jugendgruppe

Eine besondere Freude bereitete uns Herr Walter Büchler aus Mühlgrub: Er spendete unserer Jugendgruppe einen großzügigen Geldbetrag im Rahmen unseres Sommerfestes.

Pfarrkirchner und Pechgrabner Jugendlager

Ein spannendes Wochenende liegt hinter der Jugendgruppe: die Jugendgruppe Pechgraben war zu Gast bei uns!

Doppelsieg: Jugendgruppe schafft Sensation

Was für ein Tag: Unsere Jugendgruppen holen beim Abschnittsbewerb in St. Nikola 2x den ersten Platz! Bewerbsgruppe wird 6.

Jugendleistungsabzeichen in Gold absolviert

Drei Kameraden unserer Jugendgruppe haben das höchste Leistungsabzeichen der Jugend erfolgreich absolviert: Wir gratulieren Hannah Dutzler, Daniel Pehböck und Anton Reithmayr recht herzlich zum "Goldenen"!

Wissenstest erfolgreich bestanden!

Am 4. März fand der Wissenstest der Jugend in Waldneukirchen statt. Es haben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Bravur👍 bestanden!

Friedenslicht-Abholung am 23. Dezember

Die Jugendgruppe der FF Pfarrkirchen verteilt heuer wieder das ORF Friedenslicht und freut sich auf euren Besuch im Feuerwehrhaus: Am Freitag, 23. Dezember von 17:00 bis 21:00 Uhr gibt es dabei auch hausgemachten Glühwein, Kinderpunsch und kleine Köstlichkeiten für die 'Abholer'. Ebenso können Karten für den Feuerwehrball erworben werden.

Sehr pfiffig: Unsere Jugend beim Wissenstest

Der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend der Bezirke Steyr-Stadt und Steyr-Land fand am 5. März in Reichraming statt. Wir konnten eine stolze Teilnehmeranzahl von 23 Jugendlichen zum Wissenstest schicken, die die Prüfung allesamt mit Bravour bestanden haben!