Wahnsinn - wir sind abermals Sympathicus Bezirkssieger!

DANKE für eure Stimmen - wir haben es schon wieder geschafft und sind Sympathicus Bezirkssieger - und somit die beliebteste Feuerwehr in Steyr-Land! Das größte Dankeschön gebührt an dieser Stelle unseren Freunden der Musikkapelle Pfarrkirchen, die uns mit 1.275 (!) Stimmzetteln Richtung Sieg geführt haben! Danke aber auch ganz besonders an euch, die ihr uns mittels online-Voting und Stimmzetteln so großartig unterstützt habt!

Im Rahmen des Sympathicus 2018 suchen Tips, der ORF OÖ und das Land OÖ nach der sympathischsten Feuerwehr Oberösterreichs. Und dieser Preis wird vom Publikium mittels Stimmzetteln und online-Voting gewählt. Am Montagabend fand im ORF Landesstudio in Linz die Siegerehrung der Bezirke statt, wo wir im Beisein von Bürgermeister Herbert Plaimer und Vizebürgermeisterin Daniela Chimani den Bezirkssieg feiern konnten.

Quelle: cityfoto.at; FF Pfarrkkirchen

Weitere Fotos sind unter cityfoto.at zu finden!

Live-Video der Verleihung

(wir sind am 01:01:00 zu sehen)