115. Vollversammlung 2019

Pfarrkirchen. Am 25. Jänner fand die Vollversammlung der Feuerwehr Pfarrkirchen statt.

Nachdem die Berichte von den Funktionären vorgelesen wurden, fanden die Angelobungen (5 Jugend), Beförderungen und Ehrungen statt.

Im dabei sein von Bürgermeister Plaimer und Abschnittsfeuerwehrkommandant außer Dienst E-BR Ettlinger wurden die Ehrungen durchgeführt.

Bürgermeister Plaimer bedankte sich bei den Kameraden für den Dienst in der Bevölkerung und über die Gemeindegrenzen hinaus.

Ehrenbrandrat Ettlinger dankte für die gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Pfarrkirchen in den 10 Jahren wo er als Abschnittsfeuerwehrkommandant diente. Er erzählte was sich seit 2009 alles getan hatte. Über Neuanschaffungen, Erweiterungen, Änderungen in der Ausbildung und vieles mehr.

Wir bedanken uns bei jedem einzelnen für die geleisteten Stunden, die Kameraden für Pfarrkirchen und deren Bevölkerung geleistet haben.

Technische Einsätze:
Brand Einsätze:  7
Mannschaft:  104  (16 Jugend, 17 Reserve)
Stunden:  7.201,41 (ohne Einsätze)
Lehrgänge:  24
Leistungsabzeichen:  25
Fahrzeuge:  LFB-A1, KDO, TANK, KLF-L

Bild 4: Angelobung der Jugend, Bild 5: Beförderungen, Bild 6: 25 Jahre Mitgliedschaft, Bild 7: 60 Jahre Mitgliedschaft.