Große Auszeichnungen beim Bezirksfeuerwehrtag

am .

bez fw tag01Beim Bezirksfeuerwehrtag - quasi der "Jahreshauptversammlung" der Feuerwehren des Bezirks Steyr Land - konnten zwei hohe Auszeichnungen in Empfang genommen werden: so erhielt unser Vize OBI Markus Huber die Florianmedaille des OÖ Landesfeuerwehrverbandes III. Stufe (Bronze) und die Firma Lattner mit der großen Florian Ehrenmedaille!

Ankündigung: Feuerlöscherüberprüfung am 16. März

am .

feuerloescherueberpruefung ffpfk 2019Die Feuerlöscherüberprüfung 2019 findet am Samstag, 16. März im Feuerwehrhaus Pfarrkirchen statt. Die Geräte können zwischen 8 und 12 Uhr abgegeben werden. Weiters bieten wir Schulungen/Vorführungen für den richtigen Umgang mit den Löschgeräten an.

Ausbildungszeit Jugend & Aktive

am .

ehSchon zu Jahresbeginn machen wir uns wieder fit für den Einsatz. Egal ob jung oder alt, für jeden die passende Ausbildung.

115. Vollversammlung

am .

0Am 25. Jänner fand die Vollversammlung der Feuerwehr Pfarrkirchen statt.

Gerhard Stanzinger wird AFK

am .

afk alle kdtAm 17 Jänner fand an der Bezirkshauptmannschaft Steyr-Land die Wahl der Abschnittsfeuerwehrkommandanten statt.

Familienzuwachs: Neues KLFA-L ist eingetroffen

am .

klfa radlwaschen31Mit großer Freude durften wir letzten Mittwoch unser neues Kleinlöschfahrzeug-Logistik im Feuerwehrhaus empfangen. Im Beisein von zahlreichen Gästen und Feuerwehrkameraden wurde ein erster Blick auf das neue Fahrzeug geworfen.

Feuerwehr Radmeisterschaft

am .

radmeisterschaft7

26. Feuerwehr Radmeisterschaft, wir waren dabei! Nicht ganz alltägliches, leisteten sechs unserer Kameraden bei der Feuerwehr Radmeisterschaft in Niederneukirchen (LL).

In eigener Sache

am .

gluehbirneLiebe Besucher! Wir haben uns dazu entschlossen, keinerlei Website-Tracking- oder -analysetools mehr auf unserer Website einzusetzen (bis dato haben wir Google Analytics und einen Besucherzähler verwendet). Ebenso sind wir seit jeher - und bleiben es auch - werbefrei. Keine Banner, keine nervigen PopUps. Egal, ob wir einen oder 1.000 Besucher haben - die Qualität der Inhalte muss ohnehin stimmen, und das ist unser höchster Anspruch.

Das könnte auch interessant sein