Das war der Feuerwehrball 2024 - Fix ned normal!

Fix ned normal! -  Unter diesem Motto veranstalteten wir am 6. Jänner 2024 unseren Feuerwehrball im Mehrzwecksaal Pfarrkirchen und sorgten gemeinsam mit euch für ein volles Haus und ausgezeichnete Stimmung!

Feuerwehrball 2024 - Fix ned normal

AUSVERKAUFT! Nicht nur wir, sondern auch Ihr freut euch schon so sehr auf den Feuerwehrball, dass er ausverkauft ist!
Es sind leider keine Vorverkaufskarten mehr erhältlich! Eintragung in Warteliste möglich, keine Abendkassa.

Das war der Feuerwehrball 2023 - Woasst as nu?

Woasst as nu? Am 7. Jänner konnten wir euch nach zweijähriger Zwangspause endlich wieder zum wahrscheinlich besten Feuerwehrball der Welt begrüßen! DANKE für euren Besuch!

Feuerwehrball 2023 - Woasst as nu?

Wir sind wieder da! Nach zweijähriger Zwangspause dürfen wir die Saal-Tore wieder für euch öffnen! Am 7. Jänner 2023 laden wir laden euch zum Ballereignis des Jahres recht herzlich ein. Wir können es kaum erwarten, mit euch einen unvergesslichen Abend zu verbringen!

Feuerwehrball 2022 - Virtuelle Mitternachtseinlage nachsehen

Nachdem der Feuerwehrball Pfarrkirchen auch 2022 nicht wie gewohnt stattfinden kann, haben wir uns etwas für euch überlegt: wir haben euch eine virtuelle Mitternachteinlage präsentiert! Hier gibts die Übertragung zum Nachschauen!

Feuerwehrball 2021 - Leider abgesagt!

Liebe Besucher! Selbst der beste Feuerwehrball der Welt muss Pause machen: Der für Jänner geplante Ball muss abgesagt werden, warum kann sich wohl jeder denken.
Aber: wir lassen uns dennoch eine Kleinigkeit einfallen, lasst euch überraschen.

Das war der Feuerwehrball 2020 #schaumamoidaunsengmasscho

Mir haum amoi gschaut - daun haumma eich g'seng! Und das nicht zu wenig.... DANKE für euren Besuch beim Feuerwehrball Pfarrkirchen 2020 #schaumamoidaunsengmasscho!

Feuerwehrball 2020 - #schaumamoidaunsengmasscho!

#schaumamoidaunsengmasscho! - da wir bis dato noch keine Idee haben, was der Ball bringen wird, haben wir dem Motto etwas Interpretationsspielraum gegeben! Am 11. Jänner 2020 ist es wieder soweit - wir laden euch zum Ballereignis des Jahres recht herzlich ein. Wir haben uns wieder viel einfallen lassen und freuen uns auf euch!

Das war der Feuerwehrball mitten in der Welt 2019

Was für eine Nacht - der Ball mitten in der Welt hat all unsere Erwartungen weit übertroffen, es war ein sensationeller Abend! DANKE für euren Besuch beim Feuerwehrball Pfarrkirchen 2019!

Feuerwehrball 2019 - Ball mitten in der Welt

Die Welt ist rund, und wir sind mitten drin: am 12. Jänner 2019 ist es wieder soweit - wir laden euch zum Ballereignis des Jahres recht herzlich ein. Wir haben uns wieder viel einfallen lassen und freuen uns auf euch!