Florianimesse und Frühschoppen mit Pumpensegnung

"Regen ab Mittag" - so lautetet die Prognose für den heutigen Sonntag. Doch wir hatten Glück und konnten bei prachtvollem Wetter in den Florianisonntag starten. Um 9 Uhr fand die Hl. Messe in der Pfarrkirche statt. Die Musikkapelle Pfarrkirchen gab dieser Feier weider einen festlichen Rahmen.

Segnung Tragkraftspritze

Im Anschluss marschierten wir zum Feuerwehrhaus, wo Pater Josef die neue Tragkraftspritze "Fox III" segnete.

Frühschoppen

Beim traditionellen Frühschoppen konnten wir uns über zahlreichen Besuch freuen. Abermals sorgte die Musikkapelle für musikalische Unterhaltung. Die Gäste genossen eine gemütliche Mittagszeit und das Essen vom Grill. Von unseren Feuerwehrdamen gabs wieder ein köstliches Mehlspeisenbuffet. Unser Feuerwehrjugend war voller Elan im Service unterwegs. Die Kinder waren bei Rundfahrten mit dem Trankfahrzeug und LFB flott unterwegs.